über uns

Schon vor 30 Jahren entdeckte Thomas Graef seine Leidenschaft für Antiquitäten, welche auch seine Frau teilt.

Aus dieser Leidenschaft entwickelte sich schnell mehr. In ihrem ersten Geschäft konzentrierten sie sich ausschließlich auf antike Möbel.

1996 erfolgte der Umzug nach Saarbrücken-Schafbrücke. Unter neuem Namen und neuem Konzept verbinden Thomas und Estelle Graef seitdem die Antike mit der Moderne.

Zusammen bereisen sie die Welt auf der Suche nach Dingen, die das Leben verschönern, um diese ins Saarland zu holen. Die Vielfalt an Wohnaccessoires ist sehr groß.

Zum Angebot der Galerie Graef gehören neben regionalen antiken Möbeln von Barock über Biedermeier bis hin zu Bauhaus auch sehr schöne moderne Wohnaccessoires, sowie sehr ausgefallene Wohlfühl-Leuchten.

Aber nicht nur für den Wohnbereich ist gesorgt. Aus fernen Ländern beziehen wir winterhartes Terracotta, Buddha-Steinfiguren mit einer Größe bis zu 3 Meter Höhe, Gartenbrunnen und eine große Auswahl an antiken Steintrögen.

Seit 2010 bieten wir zusätzlich auch besondere Immobilien an.

Lassen Sie es sich also nicht entgehen, einmal bei uns vorbei zu schauen.